Bericht zu „Mittwochs unterwegs“ am 13. Mai 2026
„Stuttgarter Jubiläumsweg – 1. Etappe“ 17 Wanderer*innen trafen sich bei kühlem aber trockenen Wetter zur Wanderung auf dem Jubiläumsweg. Mit Bus, S-Bahn und U-Bahn fuhren wir nach Mühlhausen. Über den Drei-Burgen-Steg überquerten wir den Neckar. Vorbei am Alten Fährhaus und dem Hofener Wehr erreichten wir den Max-Eyth-See, den größten See von Stuttgart. Über den Max-Eyth-Steg








