Einladung zu „Mittwochs unterwegs“ am 17. Juni 2026
„Stuttgarter Jubiläumsweg 2. Etappe“ Wir fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bis zu den Mineralbädern und beginnen dort unsere Wanderung. Zuerst besichtigen wir den Rosensteinpark. Dann wandern wir über den Unteren, Mittleren und Oberen Schloßgarten zum Schloßplatz. Vorbei am Neuen und Alten Schloß und dem Rathaus erreichen wir den „Kachelofen“, in dem unser Abschluß stattfindet. Zurück



